Neue Artikel

Unsere Seiten

Aktuelle Themen

Informationen


Top 100 Uhren Marken

Top 100 Uhren Marken

Aus dem Archiv

Zeitgeist

December 2017
M T W T F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Meta

Gut gestylt in den Flitterwochen

Wer den Bund der Ehe geschlossen hat, möchte nach all den Aufregungen auf jeden Fall eine Reise machen, bei der man nichts tun muss außer genießen. Ob man die Flitterwochen romantisch auf einer Hütte in den schneebedeckten Bergen verbringt oder dem hiesigen Winter entflieht und auf eine sonnige Insel fliegt, man möchte auch in den Flitterwochen gut aussehen!

Nun wird also alles Wichtige eingepackt, denn man möchte in den Flitterwochen gerne auch eine kleine Modenschau veranstalten. Natürlich sind die Eheringe die Hauptsache. Diese zu zeigen, ist noch ungewohnt, man lässt sie aber gerne blitzen. Der Rest ist jedoch auch nicht unwichtig, denn ob am fernen Strand oder beim Après Ski, man möchte einfach strahlend aussehen, so strahlend, wie man sich als frisch vermähltes Paar auch fühlt.

Neben der passenden Strandkleidung, Schmuck, Fliegeruhren und allerlei Zubehör, sollten bei einem Strandurlaub die Schwimmschuhe, Schnorchel, Taucherbrille und der Sonnenschutz nicht fehlen. Herrlich, sich vorzustellen, dass man bald statt minus 2 Grad satte 30 Grad haben wird, die Sonne den Körper wärmt, man wirklich die letzten Reste von Stress abschütteln kann. Jetzt kann der (Ehe)Spaß so richtig losgehen.

Aber auch Flitterwochen, die man in den Bergen verbringt, sind etwas ganz Besonderes. Auch hier möchte man, sowohl beim Skilaufen oder Bergwandern als auch abends beim Hüttenzauber, eine gute Figur abgeben. Smart gewandet die einen, mögen andere dagegen eher den legeren Look, warme Pullover, dicke Socken, man findet sich um den Kamin herum ein. Eine Ehe, die so schön beginnt, kann doch nur gut gehen. Den Flitterwochen kommt nach wie vor doch eine große Bedeutung zu. Man lernt sich besser kennen, spürt aber auch den Zauber eines Neuanfangs.