Neue Artikel

Unsere Seiten

Aktuelle Themen

Informationen


Top 100 Uhren Marken

Top 100 Uhren Marken

Aus dem Archiv

Zeitgeist

December 2017
M T W T F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Meta


« | Main | »

Teure Uhrenmarken – Luxusuhren?

Teure Uhrenmarken – Luxusuhren

Uhren Marken LÜM TEC

Der Preis für Markenuhren


Manch einer gibt heutzutage gerne mal ein paartausend Euro für eine Armbanduhr aus. Das geht sogar ganz einfach; mit kratzfestem und entspiegeltem Saphirglas, extra gehärtetem Gehäuse und aufwendig gefertigten und mit Edelsteinen besetzten Zifferblättern kostet die individuell angefertigte Uhr gleich etwas mehr. Für heute möchte ich aber einmal nicht über teure schweizer Uhren Marken sprechen. Dass man nämlich auch für einen deutlich geringeren Einbruch in den persönlichen Finanzhaushalt eine ganz ansehnliche individuelle Uhr erstehen kann zeigt uns die junge Uhrenfirma LÜM-TEC!

Handgefertigte Kleinserien

Die etwas extravaganten Uhren der Uhrenschmiede LÜM-TEC beruhen heute hauptsächlich auf “Kundenfeedback” basierenden esigns. Ein cleveres Konzept aus Direktvertrieb und Vorabreservierung von speziell gefertigten Uhren sorgen für ein faires Preis Leistungs Verhältnis. Uhren werden bei LÜM-TEC in Kleinserien mit hochwertigen Materialien gefertigt und sind bereits ab 300 Euro zu haben! Natürliche Limitierung enteht bei der Uhrenmarke LÜM-TEC schon allein durch die handgefertigten Kleinserien.

Wiegand Custom Watch, LLC

Hinter der Uhrenmarke LÜM-TEC steht die Uhrenfirma “Wiegand Custom Watch, LLC”. Das amerikanische Unternehmen hat sich seit vielen Jahren auf Einzelanfertigungen und Sonderstücke von Uhren spezialisiert. Wiegand Custom Watch hat bereits tausenden von Kunden zu einer exklusiven Uhr verholfen. Im Jahr 2008 entstanden die ersten LÜM-TEC-Modelle.

Neue Uhrenmarken - Lum-Tec UhrJe nach der einzelnen Modellreihe wurden die neuen Uhren gleich von Anfang an auf Serien von 55, 105 oder 155 Stück limitiert! Glücklich also, wer also das Glück hatte im letzen Jahr eine LÜM-TEC Uhr zu kaufen, ist heute schon stolzer Besitzer eines Sammlerstückes.Für dieses Jahr plant die Firma LÜM-TEC, um der deutlich gestiegenen Nachfrage nachzukommen, aber auch um am Prinzip der Exklusivität, festzuhalten eine Anfangsstückzahl von 50 Uhren pro Modell. Keine Serie soll jedoch größer als 399 Einzelstücke werden. Zur Auswahl stehen hochwertige Handaufzugsuhren, Automatikuhren oder auch Quarzwerkuhrwerke. Je exklusiver das Innenleben der Uhr allerdings gestaltet wird, desto kleiner wird auch die Stückzahl, was schlußendlich auch den Kaufpreis ausmachen wird…

Lichtstarke Erscheinungskraft

Uhrenmarken aus USA LÜM-TECAlle LÜM-TEC-Uhren zeichnen sich durch die extrem starke Leuchtkraft der Modelle aus. Der Geheimnis des Lichtstarken Ziffernblattes
heisst MDV! MDV steht für „Maximum Darkness Visibility“ und besteht aus einem Material mit dem bedeutungsvollen Namen Superluminova. Das Material Superluminova wird schon seit dem Ende der 90er Jahre in der Uhrenindustrie verwendet, jedochdoch erst als LÜM-TEC das Verfahren pattentierte, mindestens sechs Schichten Superluminova aufzutragen, führte es zum dem einzigartigern Ergebnis der intensivsten Leuchtkraft einer Uhr, die heute auf dem Markt zu finden ist.

Was ist dran und drin in der LÜM-TEC Uhr?

Die Uhren der Marke LÜM-TEC sind erhältlich bei http://www.lum-tec.de

Topics: Uhren Marken | No Comments »

Comments

You must be logged in to post a comment.