Neue Artikel

Unsere Seiten

Aktuelle Themen

Informationen


Top 100 Uhren Marken

Top 100 Uhren Marken

Aus dem Archiv

Zeitgeist

December 2017
M T W T F S S
« Nov    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Meta


« | Main | »

Uhren und Weihnachten

Herrenuhren als Lastminute Weihnachtsgeschenk

Eigentlich müsste man denken, dass über Herrenuhren schon alles gesagt worden ist, dass jemals über Herrenuhren gesagt werden kann. Jedes Jahr wieder, kurz vor der Weihnachtszeit jedoch, spriessen die Neuentwicklungen der Uhrenindustrie förmlich aus dem Boden. Herrenuhren und Damenuhren sind immer wieder gut als Geschenk, eigentlich zu fast jedem Anlass, aber in der Vorweihnachtszeit, da schlägt der Zeiger voll aus. Frauen kann man ja zu jedem Anlass Schmuck schenken und hat eine gewisse Auswahl in Preis und Accessoir. Dazu kommt die schier endlose Auswahl an Damenuhren und Uhrenschmuck. Bei Männern sieht das etwas anders aus, Nebst eleganten Manschettenknöpfen aus 50 Pfennig Münzen und Kravattennadeln kommen der Frau von Heute anscheinend sofort die Herrenuhren in den Sinn! Ob Chronograph oder Automatikuhren, ob flach oder sportlich, Herrenuhren machen immer ein hervorragendes Lastminute Geschenk.

Herrenuhr und Autoschlüssel – Jaeger-LeCoultre AMVOX2 DBS

Wenn’s denn etwas besonderes sein soll, wie wärs damit? Das man Autos ohne klassischen Schlüssel öffnen kann ist heute schon ein alter Hut. Das jedoch eine Armbanduhr als Schlüssel eingesetzt werden kann ist eine Weltneuheit! Und wieder einmal kommt die Frage auf: “Wer hat das erfunden? …die Schweizer natürlich!” Hier kommen 175 Jahre Erfahrung der Schweizer Uhrenindustrie zum Einsatz!

Da heutige Uhren, vollgestopft mit feinster Elektronik, keine magnetischen Felder in unmittelbarer Nähe vertragen, während genau solche Felder beim öffnen eines Autotürschlosses entstehen kommt hier ausgefeilte Technik zum Einsatz. Für schlaffe 27′000 Euro ist das neue Modell AMVOX2 DBS – Türöffner mit Herrenarmbanduhr oder Herrenuhr mit Autoschlüssel – bei Jaeger-LeCoultre in der Schweiz zu erhalten.

Mehr darüber gibts bei BlogClock DE

Topics: Uhren Marken | 1 Comment »

One Response to “Uhren und Weihnachten”

  1. Weihnachtskerzen Says:
    August 24th, 2010 at 10:35 am

    Ich hab ein paar tolle Weihnachtskerzen gefunden. Klickt einfach auf meinen Nick…

Comments

You must be logged in to post a comment.